Über BISS

Das Unternehmen BISS COMPUTER ist seit 2002 erfolgreich in der IT-Branche tätig.

Zu unserem Kundenkreis zählen IT-Händler, Fachhandelspartner, Versandhäuser, Systemhäuser, Kooperationen, Institutionen, Büros, Praxen und öffentliche Einrichtungen. Unser motiviertes Team ist branchenvertraut und setzt sich engagiert für unsere Kunden ein. Die Komponenten für die BISS PC Systeme und Notebooks werden mit sehr hohem Anspruch an Qualität und Service ausgesucht. Dabei werden die täglichen Einkaufsvorteile direkt an unsere Kunden weitergegeben.

10 gute Gründe, die für eine Zusammenarbeit mit BISS COMPUTER sprechen

1. Spezialisiert auf individuelle Konfigurationen

Bei uns gibt es keine PC Systeme von der Stange, wir fertigen auf Kundenwunsch nach den jeweiligen Vorstellungen und Bedürfnissen, dabei zahlen Sie nur die Komponenten, die Sie oder Ihre Kunden auch tatsächlich benötigen.

2. Wir denken mit

Unser Verkaufsteam macht Ihnen Vorschläge zu Ihrer Auswahl, beispielsweise bei aktuellen Preisänderungen oder bei der Zusammenstellung Ihrer Komponenten, weiterhin wird auf nützliche Upgrades oder sinnvolle Zubehörlösungen hingewiesen.

3. Kurze Kommunikationswege

Für Ihre Fragen ist immer ein persönlicher Ansprechpartner für Sie da, sollte eine Anfrage einmal nicht gleich bearbeitet werden, werden Sie umgehend zurückgerufen.

4. Wir legen hohen Wert auf die Verarbeitungsqualität.

Unsere Systeme und Notebooks werden mit einem sehr hohen Qualitätsanspruch gefertigt. Sollten Sie zu Ihrem System eine Betriebssoftware bestellt haben, wird diese vorinstalliert und mit den wichtigsten Updates ausgestattet. Die Systeme und Notebooks werden einen Benchmark unterzogen um die Fehlerfreie Funktion zu gewährleisten.

5. Viele Zahlungsmöglichkeiten

Heutzutage gibt es sehr viele unterschiedliche Zahlungsmöglichkeiten und um unsere Kunden mit Ihren vertrauten Zahlungsvarianten zu bedienen, sind bei uns insgesamt acht Zahlungsvarianten (VISA, MasterCard, PayPal, Vorkasse, Nachnahme, Abbuchung, Lastschrift, Barzahlung) möglich.

6. Budgetorientierte Konzepte

Auch bei Ausschreibungen und Großaufträgen sind wir stark. Größere Kapazitäten sind für uns kein Problem, wir beraten Sie gern bei der Produktauswahl und natürlich der Preisgestaltung.

7. Geschulte und motivierte Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung in ihren jeweiligen Bereichen. Außerdem bilden wir uns ständig weiter und passen unser Wissen an aktuelle Produkte an.

8. Langjährige Kundenbeziehungen

Unsere ersten Kunden sind auch heute noch unsere Kunden. Eine langjährige, partnerschaftliche Zusammenarbeit ist uns sehr wichtig.

9. Schnelle Warenverfügbarkeit

Der tägliche Kontakt zu den Herstellern und Distributoren  ermöglicht es uns sehr schnell auf Kundenanfragen zu reagieren. Viele Artikel sind bei uns ständig am Lager. Wir greifen auf ein sehr großes Produktportfolio zurück und können unsere Kunden mit fast jedem Artikel bedienen.

10. Hoher Anspruch an die Servicequalität

Auch im Service- bzw. Garantiefall sind für für unsere Kunden da. Unsere Serviceabteilung wickelt jeden Servicefall zuverlässig und schnell ab. Auch hier erfolgt vor Warenausgang ein umfangreicher Test.

Die Kommentare wurden geschlossen