FAQ

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen, sollten Sie denoch ein andere Frage haben – rufen Sie uns einfach an!

Wen beliefern wir?

BISS Computer beliefert IT-Händler, Fachhandelspartner, Versandhäuser, Systemhäuser, Kooperationen, Institutionen, Büros, Praxen und öffentliche Einrichtungen. Endkunden werden nicht beliefert.

Wohin liefern wir?

Wir beliefern unsere Kunden nach Deutschland und Österreich.

Warum haben wir keinen Onlineshop?

Wir reagieren täglich auf Preisänderungen der Branche und möchten diese Einkaufsvorteile natürlich auch an unsere Kunden weitergeben. In einem umfangreichen Onlineshop können wir die Preise und Artikel nicht täglich neu pflegen. Außerdem schätzen wir die Nähe zu unseren Kunden und besprechen individuelle Angebote gern persönlich.

Wie kann man bei uns bezahlen?

Je nach Kundenwunsch und Bonität sind verschiedene Zahlungsmodalitäten möglich. Neben Vorkassezahlung ist auch Bankeinzug bis zu 30 Tagen möglich, außerdem akzeptieren wir Kreditkarten (VISA, MasterCard) und PayPal. Außerdem ist eine Barzahlung bei Abholung möglich.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Versand innerhalb Deutschland
Vorkasse / Abbuchung: 6,50€ – ab 300,00€ Versandkostefrei
Paypal / Nachnahme / Kreditkarte: 9,90€

Versand nach Österreich
Vorkasse: 14,50€
Paypal / Kreditkarte: 19,90€

Andere Länder
Auf Anfrage

Wie lange dauert der Versand?

Der Versand erfolgt mehrmals täglich direkt in unserem Haus, wir verfügen über eine direkte Schnittstelle zur Deutschen Post. Im Normalfall ist das Paket am Folgetag beim Kunden.

Wer ist unser Logistikpartner?

Die Deutsche Post AG. Ihre Bestellung können Sie hier nachverfolgen.

Was passiert im Service-/Garantiefall?

Auch im Service- bzw. Garantiefall lassen wir Sie nicht im Stich. Die meisten Servicefälle wickeln wir über unsere Serviceabteilung direkt mit den Herstellern ab. Die Durchlaufzeit wird durch schnelle Fehlerermittlung und direkten Weiterversand stark verkürzt. Kontaktieren Sie hierzu einfach unsere Serviceabteilung TEL (+49 (0) 3466 3647 18) oder senden Sie uns das ausgefüllte RMA-Formular per E-Mail oder per FAX (+49 (0) 3466 36 47 70) zu.

Welche Hersteller führen wir?

Alle Systeme werden mit hochwertigen Komponenten und Software führender Hersteller ausgestattet. Eine Vorauswahl erfolgt durch unsere Qualitätskontrolle, hierbei wird neben der Produktauswahl und Qualität auch der Herstellerservice genau durchleuchtet. Sollten Sie ein bestimmtes Produkt in Ihre persönliche Auswahl genommen haben, besorgen wir es selbstverständlich auch zum Bestpreis.

Wie erhalte ich neue Angebote?

Lassen Sie sich in unseren E-Mail- oder Fax-Verteiler aufnehmen, dann erhalten Sie jede Woche Topaktuelle Angebote und Aktionen. Unser Verkaufsteam erstellt Ihnen natürlich sehr gern ein individuelles Angebot.

Die Kommentare wurden geschlossen